Beiträge mit Tag ‘Terminierung’

Messe-nach-Corona

Die Corona-Pandemie hat das Messewesen in Deutschland und weltweit grundlegend verändert. Zwar haben sich digitale Events als Ersatz etabliert. Viele Branchen merken, dass der persönliche Kontakt zu Händlern, Partnern und Kunden unverzichtbar bleibt. Nachdem nahezu alle Restriktionen der Corona-Krise gefallen sind, haben viele namhafte Messen ihre Rückkehr zum vertrauten Konzept angekündigt. Auch für Ihr Unternehmen heißt dies: Professionell zu diesem Event einzuladen und rechtzeitig mitzuteilen, dass Sie auf Messen präsent sein werden.

Kundenakquise 2020

Das Jahr 2020 mischt die Karten in der Wirtschaft neu, Unternehmen suchen verstärkt nach Möglichkeiten gezielt Fahrt aufzunehmen und Schritt für Schritt mit Kundenakquise und Kaltakquise in die Normalität zurückzukehren!

Wie modernste Außendienstterminierung Ihren Vertrieb nachhaltig entlastet

Termine mit Kunden und Geschäftspartnern zu vereinbaren, gehören zu den wichtigsten und unbeliebtesten Aufgaben in jedem Vertrieb. So unverzichtbar die fortlaufende Terminierung ist, ist sie mit hohem Zeitaufwand und vielen Mühen verbunden. Um stressfreier Termine zu vereinbaren und den hauseigenen Vertrieb zu entlasten, lohnt die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister wie der KCC GmbH aus Köln. Ohne Mehraufwand für die eigene Abteilung steigt die Aussicht auf höhere Umsätze und eine unkomplizierte Neukundengewinnung.